Altmünster/Hasenau:

€ 916,–

Eben fertiggestellt! Wunderschön präsentiert sich das nagelneue, dezente Wohngebäude mit nur 14 Wohnungen in der Pichlhofstraße 2/Hasenau. Insbesondere auf architektonischer Seite wurde der hier agierende Bauträger wieder seinem Ruf gerecht, keine 0815-Objekte in unsere schöne Landschaft zu stellen. Ebenso wurde auf Qualität wie immer größter Wert gelegt.

Die hier angebotene Wohnung befindet sich im 1. Stock und selbstverständlich sind alle Ebenen barrierefrei erreichbar. Die Raumeinteilung ist praktisch und effizient zugleich (in der Fotogalerie finden Sie einen Grundriss – im Bereich der Küche gibt es eine praktische kleine Abweichung).

Die Wohnung ist zur Gänze Richtung Gebirge ausgerichtet und verfügt über einen angenehmen Fernblick. Alle Fenster sind mit el. Raffstores ausgerüstet.

Die Beheizung erfolgt zentral, in der Wohnung wird die Wärme über die Fußböden abgegeben. Heizung, Wasser, Warmwasser werden verbrauchsabhängig abgerechnet.

Die Warmwasserbereitung wird mittels Solarkollektoren auf dem Dach unterstützt. Die Wohnung verfügt darüber hinaus über eine zentrale Wohnraumbelüftung.

Wie die Wohnung so ist natürlich auch die vollausgestattete Küche nagelneu!

Im möblierten Bad finden Sie sowohl Wanne als auch Dusche; ein Handtuchtrockner, wie er einfach zu einem gut ausgestatteten Bad gehört, ist vorhanden. Das WC ist separat situiert (mit Waschbecken).

Der Wohnung ist ein Tiefgaragenplatz (Stromzuführung möglich) und ein Kellerabteil (ebenfalls mit Stromanschluss) zugehörig.

Das Raiffeisenlagerhaus ist fußläufig in weniger als 2 Minuten erreichbar – die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs sind dort verfügbar.

Eine Nebenwohnsitznützung ist nicht möglich!

Eckdaten

Kategorie Mietwohnung
Wohnfläche61,45 m²
AußenbereichBalkon
PKW1 TG-Platz
Kellerja
HeizungsartGaszentral/Fußboden
Heizwärmebedarf39,5 kWh/m²A
Mietbefristung 5 Jahre
Kaution3.000,–
Mieterprovision2.126,23 (inkl. 20% MwSt.)
Haben Sie noch Fragen oder wünschen
Sie einen Besichtigungstermin?

Ing. Wolfgang Cilensek

Kooperationspartner
Geprüfter Immobilientreuhänder, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Tel: +43664/91 90 702

Hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht, ich melde mich in Kürze

Senden