Gmunden/
Miller. v. Aichholz-Str.:

€ 269.000,–

Diese sehr schöne Wohnung befindet sich im obersten Geschoß (=4. OG) und ist bequem mit dem Lift erreichbar. Sie wurde zeitweise als Ferienwohnung genutzt und weist dadurch nur recht geringe Gebrauchsspuren auf.

Es wurde bei dem Gebäude sehr auf dem Gesamtzustand geachtet und daher auch mehrere Sanierungsmaßnahmen gesetzt, welche die Substanz insgesamt aufwerten. Dies gilt auch für die Wohnung an sich, lediglich das Badezimmer, WC und der Abstellraum sind im ursprünglichen Zustand, dennoch aber sehr gepflegt.

Der Eigentümer ließ die Loggia professionell verglasen und hat so einen Bereich gewonnen, den er in nun deutlich mehrere Monate im Jahr nutzen kann.

Die Wohnung setzt sich zusammen aus:

• Vorraum mit Garderobe
• Wohnraum mit eleganten Möbeln und Sitzbereich
• äußerst gepflegte Küche mit Essbereich
• Schlafzimmer mit Wandverbau
• Kinderzimmer/Büro welches mit einer tollen Infrarotkabine ausgestattet ist
• Badezimmer mit Wanne
• WC separat
• Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss
• verglaste Loggia

Die Wohnung könnte großteils möbliert übernommen werden, eine Infrarotsauna inklusive.

Zur Wohnung sind noch ein Kellerraum (mit Strom) und ein Parkplatz zugehörig.

In den angegebenen Betriebskosten (inkl. Heizkosten) stecken auch 2 Rückzahlungen für Sanierungsdarlehen (offen sind allerdings in Summe nur noch rund 1.300,–).

Eckdaten

Zimmer 1
Wohnfläche72 m²
AußenbereichLoggia
Baujahr 1981
PKW1 Freistell-Platz
HeizungsartGaszentralheizung
Abstellraumja
Heizwärmebedarf71kWh/m²a
Provision 3% zzgl. 20% USt.
Haben Sie noch Fragen oder wünschen
Sie einen Besichtigungstermin?

Ing. Wolfgang Cilensek

Kooperationspartner
Geprüfter Immobilientreuhänder, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Tel: +43664/91 90 702

Hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht, ich melde mich in Kürze

Senden